Über mich

Robert Green

CLEAN FITNESS Coach

Hallo, ich bin Robbie und wohne in der Nähe von Krefeld in Nordrhein-Westfalen.

Ich bin gebürtiger Engländer und 54 Jahre alt.

Nach 35 Jahren im Vertrieb- und Verkaufsmanagement ist es mein neues Ziel, Menschen zu helfen, ihre Ziele für ein glückliches und gesundes Leben voller Fitness, Vitalität und einer nachhaltigen, ausgewogenen Ernährung zu erreichen und zu übertreffen.

CLEAN FITNESS hat mein Leben zum Positiven verändert – es kann auch deines verändern!

Wenn Du einen hektischen Lebensstil hast, vielleicht den ganzen Tag in einem Büro arbeitest oder eine harte Spät- oder Nachtschicht hast und einfach nicht die richtige Motivation oder das richtige Konzept findest, um dein Gesundheitsleben in den Griff zu bekommen, dann weiß ich genau, was Du in dieser Zeit durchmachst!

Ich war schon immer in vielen Bereichen des Sports aktiv, habe als Kind mit Judo und Leichtathletik angefangen, bin dann zum Vollkontakt-Karate übergegangen und habe den 1. Dan Shodan in Kyokushin erreicht, ein harter Stil, der mich viel darüber gelehrt hat, meine eigenen Grenzen zu durchbrechen. Ich betreibe unter anderem, Rudern, Walking, Core-Training und Calisthenics.

CLEAN FITNESS ist um Dich herum gebaut! Ohne Dich – sind wir nichts.

Wenn Du im Raum Kempen / St. Tönis wohnst, bin ich für Dich da – dein CLEAN FITNESS Coach!

Lass uns reden!

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • Erfahrener Groupfitnesstrainer
  • Zahlreiche Personaltrainings
  • Ernährungsberater
  • CLEAN FITNESS COACH
  • Trainer C Lizenz